13.03.2011

Erbsesopp - Feschd im Jubiläumsjahr war ein voller Erfolg

Zur sechsten Auflage des „Erbsesopp – Feschdes“ des DRK Ortsvereins Eppelborn e.V. waren wieder viele Gäste gekommen und ließen sich von unserem freundlichen Team mit Erbsesopp, Getränken, Kaffee und Kuchen verwöhnen. Aufgrund der großen Nachfrage war die Sopp sehr schnell ausverkauft und der Kuchen hielt nur bis zum späten Nachmittag. Unter den Gästen waren auch Bürgermeister Fritz-Hermann Lutz, Ortsvorsteher sowie Fraktionsvorsitzender Berthold Schmitt, viele Mitglieder der örtlichen Gremien und Angehörige Eppelborner Vereine und Organisationen.

Mit dieser erfolgreichen Veranstaltung starten wir ins Jubiläumsjahr anlässlich des 100 jährigen Bestehens unseres Ortsvereins. Wir würden uns daher sehr über Ihr zahlreiches Kommen zu den Jubiläumsveranstaltungen am 3. und 4. September 2011 freuen. Mit Ihrem Kommen erleben Sie mit uns unterhaltsame Stunden und unterstützen dabei den DRK Ortsverein Eppelborn!