02.02.2021

5 Jahre Arbeitssicherheit Zimmer - ASZ mit Jubiläumsgeschenk an das Jugendrotkreuz Eppelborn

Die ASZ GmbH in der Dirminger Straße in Eppelborn unterstützt seit fünf Jahren Unternehmen jeder Größe zu allen Fragen des Arbeitsschutzes, Sicherheits- und Gesundheitsschutz-Koordination auf Baustellen, berät bei neuen Arbeitsmitteln, Maschinen, Arbeitsverfahren und Gefahrstoffen.

Auf örtlicher Ebene werden von seinem Unternehmen regelmäßig Vereine, Hilfsorganisationen und Einrichtungen, wie das DRK in der Gemeinde Eppelborn unterstützt und mit Zuwendungen bedacht.

Im Jubiläumsjahr kam die Zuwendung dem Jugendrotkreuz im DRK Ortsverein Eppelborn e.V. zu Gute.

Stellvertretend für den DRK Ortsverein nahm der Vereins-Kassenwart, Michael Schorr, den Betrag in Anwesenheit von Bürgermeister Andreas Feld und Ortsvorsteher Berthold Schmitt von Jürgen Zimmer entgegen.

Der DRK-Ortsverein bedankt sich besonders im Namen aller Jugendrotkreuzler sowie der JRK-Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter sehr für die großzügige Zuwendung zur Jugendarbeit?. Wir wünschen dem Unternehmen ASZ für die Zukunft alles Gute.

Firmeninhaber Jürgen Zimmer (li.) überreicht an Michael Schorr vom DRK-Eppelborn im Beisein von Bürgermeister Dr. Andreas Feld die Spende für das Jugendrotkreuz