16.03.2011

Mitgliederwerbeaktion für das DRK OV Eppelborn
Mitglied werden - Das DRK braucht Ihre Hilfe!

Helfen Sie uns damit wir Ihnen Helfen Können!!!
In den nächsten Tagen besuchen Sie unser Rot-Kreuz Mitarbeiter persönlich und informiert Sie über die Leistungen des Deutschen Roten Kreuzes. Bei dieser Aktion werden die Mitarbeiter Sie bitten das DRK Eppelborn durch aktive Hilfe in einzelnen Bereichen, oder durch die inaktive Hilfe als Fördermitglied zu unterstützen. Wir benötigen Ihre Beiträge dringend um unsere Arbeit und Projekte finanzieren zu können. Die Unterstützung kommt unserem Ortsverein und der Bevölkerung direkt zugute. Wir bitten Sie deshalb eindringlich, dem Mitarbeiter dieser Aktion verständnisvolle Aufnahme zu gewähren. Die Mitarbeiter sind nicht berechtigt Bargeld entgegen zu nehmen.
Fragen zu dieser Aktion beantworten wir ihnen gerne, rufen Sie uns an Tel.: 06881-962169.
Unterstützen Sie uns damit wir Ihnen Helfen können. Wir bedanken uns im Voraus recht herzlich bei Ihnen.