16.01.2023

JRK-Burger-Aktion am 4. März 2023

Lust auf frische, selbstgemachte Burger? Kostenlose Lieferung direkt bis vor die Haustür inklusive.

JETZT VORBESTELLEN.

Das Jugendrotkreuz (JRK) Eppelborn bietet am Samstag, 4. März 2023 im Zeitraum von 12:00 ? 21:00 Uhr wieder selbstgemachte Burger an.

Die Burger werden frisch in den Räumlichkeiten des DRK-Ortsverein Eppelborn e.V. zubereitet und in der Großgemeinde Eppelborn sowie den angrenzenden Gemeinden kostenfrei ausgeliefert, oder können am DRK-Heim in Eppelborn abgeholt werden. Eine Vorbestellung ist zwingend notwendig und bis Donnerstag, 2. März 2023 möglich. Bei der Vorbestellung können Sie dann den gewünschten Zeitpunkt angeben, zu welchem die Burger geliefert werden oder zur Abholung bereitstehen.

Im Angebot sind zwei Burger; einmal der JRK-Beef-Burger sowie einmal der JRK-Veggie-Burger. Beide Burgervarianten können mit zusätzlichen Zutaten (z.B. Bacon, Zwiebeln) verfeinert werden. Als Beilage werden Pommes Frites oder Curly Fries angeboten.

Zusätzlich im Angebot: Chicken Nuggets sowie selbstgemachte Sour-Cream.

Vorbestellungen sind möglich

Wir freuen uns sehr, dass unser Bürgermeister Dr. Andreas Feld die Schirmherrschaft für die diesjährige JRK-Burgeraktion übernommen hat.

Der Erlös dieser Aktion kommt der ehrenamtlichen Kinder- und Jugendarbeit des Jugendrotkreuzes im DRK-Ortsverein Eppelborn e.V. zugute.