01.06.2023  

Sanitätsdienstes auf der größten Dorfkirmes des Saarlandes

Ein paar Impressionen unseres Sanitätsdienstes auf der größten Dorfkirmes des Saarlandes.
Neben unseren Helfer*innen aus der Bereitschaft war auch unser Jugendrotkreuz bei dem Dienst vor Ort - bis auf kleine Verletzungen mussten wir jedoch nicht tätig werden.
Am Dienstag wurde die Pfingstkirmes dann wie gewohnt mit einem tollen Feuerwerk beendet.
Nun liegt ein großer Sanitätswachdienst hinter uns und wir bedanken uns auch hier nochmal bei allen Helferinnen und Helfer für ihr Engagement!
Text/Foto: Team Social Media DRK Eppelborn


Anregungen/Fragen...
(F) (F)
Kontakt:
DRK-Ortsverein Eppelborn e.V.
Schleidstr. 19d
66571 Eppelborn
Telefon: 06881/962161
Fax: 06881/962163
E-Mail: info@drk-eppelborn.de
zur Datenschutzerklärung