03.05.2011

Herzlichen Dank für Ihre Blutspende!

Zu unserem jüngsten Blutspendetermin der am Mittwoch, dem 20. April in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße stattfand durften wir 104 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen was uns sehr freute.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 104 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich, für die Zeit die sie sich an diesem Nachmittag vor Ostern genommen haben um uns ihr Blut kostenlos zu spenden bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 29. Juni 2011 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären.
Ein besonderer Lob geht an alle „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben ein „Lebensretter“ zu werden, wir würden uns freuen sie auch weiterhin zu unseren Blutspendeterminen begrüßen zu dürfen.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.
Es wurden geehrt für:
75 Blutspenden
• Herr Theodor Schmidt
60 Blutspenden ohne Ehrennadel
• Herr Hans Josef Müller
50 Blutspenden
• Herr Siegfried Meng
25 Blutspenden
• Frau Christina Oster
• Frau Tanja Lutz
10 Blutspenden
• Frau Gabi Schäfer
• Frau Claudia Schorr
• Frau Elke Thewes
Weitere Infos zum Blutspenden:
Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11

Herr Theodor Schmidt wird zur 75. Blutspende von unserer Vorsitzenden Irmgard Engel geehrt.

Zur 60. Blutspende wird Herr Hans Josef Müller von Irmgard Engel geehrt.

Herr Siegfried Meng erhält von Renate Kleist, die Ehrung zur 50. Blutspende.

Für die 10. Blutspende erhält Frau Gabi Schäfer die Ehren-Urkunde.

Frau Christina Oster wird für 25. Blutspende von Irmgard Engel geehrt.

Für 10. Blutspende wird Frau Claudia Schorr von Renate Kleist geehrt.

Frau Elke Thewes erhält von Renate Kleist, die Ehrung für 10. Blutspende.