06.10.2011

Herzlichen Dank an 113 Lebensretter für Ihre Blutspende!

Zu unserem jüngsten Blutspendetermin der am Mittwoch, dem 14. September in unserer DRK-Begegnungsstätte in der Schleidstraße stattfand durften wir 113 Blutspenderinnen und Blutspender begrüßen was uns sehr freute.
Der DRK-Ortsverein Eppelborn möchte sich bei den 113 Lebensretter nochmals ganz recht herzlich, für die Zeit die sie sich an diesem Nachmittag vor Ostern genommen haben um uns ihr Blut kostenlos zu spenden bedanken, wir würden uns sehr freuen wenn an unserem nächsten Blutspendetermin der am 7. Dezember 2011 in der DRK-Begegnungsstätte stattfindet wieder alle zur stelle wären.
Ein besonderer Lob geht an alle „Erstspender“ die an diesem Blutspendetermin den ersten Schritt getan haben ein „Lebensretter“ zu werden, wir würden uns freuen sie auch weiterhin zu unseren Blutspendeterminen begrüßen zu dürfen.
An unserem Blutspendetermin konnten wir zahlreiche treuen Blutspender für Ihre Mehrfachspenden Ehren, Ihnen einen besonderen Dank für ihre Spenden-Bereitschaft.

Es wurden geehrt für:
75 Blutspenden
• Frau Margret Breitsameter-Neu (Foto)
40 Blutspenden
• Herr Rudolf Klaumann (Foto)
25 Blutspenden
• Frau Ute Kiefer
10 Blutspenden
• Herr Johannes Oster
• Herr Roland Willems (Foto)
Weitere Infos zum Blutspenden:
Telefonisch unter: 0800 / 11 949 11

Spende Blut beim Roten Kreuz – Rette Leben -- Danke!!!

Frau Margret Breitsameter-Neu wird zur 75. Blutspende von unserer Vorsitzenden Irmgard Engel geehrt.

Herr Rudolf Klaumann erhält von Renate Kleist, die Ehrung zur 40. Blutspende.

Für die 10. Blutspende erhält Herr Roland Willems die Ehren-Urkunde von Renate Kleist.