20.12.2011

Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2012
vom Cafe Vergissmeinnicht Eppelborn

Wir wünschen allen unseren Gästen, ihren Angehörigen, unseren Helfern, Freunden und Gönnern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2012.
Am vergangenen Freitag besuchte im Rahmen einer kleinen, gemütlichen Weihnachts-feier der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht die Cafegäste. Mit einem kleinen Lied und verschiedenen Gedichten wurde er herzlich willkommen geheißen. Es scheint, er hat nur 'gute Kind' angetroffen, denn als er kam war sein Geschenkesack voll und als er ging, war er leer. Freude bereitete den Gästen auch das von Yvonne und Maike vom Jungend-Rotkreuz vorgetragene Gedicht 'Von drauss vom Walde ....', sowie die von Hedwig vorgelesene Geschichte vom kleinen Blechsoldaten. Nach gemütlichem Kaffeetrinken mit gutem Kuchen und einigen Weihnachtsliedern, begleitet von Hildegard auf der Flöte ging die Feier zu Ende.

Am 16. Dezember war für dieses Jahr der letzte Betreuungsnachmittag im 'Cafe Vergissmeinnicht'. Der erste Cafe-Treff im neuen Jahr ist am Donnerstag, dem 05. Januar 2012. Beginn wie immer um 14.00 Uhr. Wir freuen uns, unsere Gäste dann wieder gesund und munter begrüssen zu können. Jeder neue Gast ist in unserer Mitte herzlich willkommen. Wenn Sie Interesse an unserem Angebot haben, kommen Sie einfach während des Nachmittages bei uns vorbei und schnuppern Sie mal rein.

Die wöchentlichen Treffs sind jeweils Donnerstags in der Zeit von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr in den Räumen des DRK-Ortsverbandes Eppelborn, Schleidstraße 19 d.
Weitere Auskünfte erteilt die Vorsitzende des DRK Ortsverbandes, Frau Irmgard Engel, Tel.06881 / 6593.